Über uns

Unser Team

Vor mehr als 20 Jahren gründete Gerhard Bötsch die Zimmerei Bötsch. Am 01. Januar 2022 habe ich, Johannes Demar, die Firma Zimmerei Bötsch von meinem Arbeitgeber übernommen und führe das Unternehmen nun unter dem Namen Holzbau Demar weiter.
Meine Ausbildung zum Zimmerergesellen habe ich 2013 abgeschlossen. Danach folgte mein Abschluss als Zimmerermeister an der Handwerkskammer Würzburg. Berufliche Erfahrungen als Zimmerermeister sammelte ich durch mein Nebengewerbe im Holzbau sowie durch Festanstellungen bei einer Zimmerei in Mittelfranken und anschließend bei der Zimmerei Bötsch.

Johannes Demar

Geschäftsführer
Zimmerermeister

Thomas Rückert

Schreiner

Christoph Bieber

Zimmerer

Lorenz Schlembach

Zimmerer

Holzbau Demar

Holzbau Demar

Copyright © Alle Rechte vorbehalten